Nutze Getting things done® zum Organisieren und Verfolgen deiner Aufgaben, um deine Produktivität zu steigern und belastungsfreies Arbeiten zu fördern.
In 7 Etappen hast du die Möglichkeit dein persönliches Getting Things Done® System aufzubauen, um deinen Alltag stressfreier und produktiver zu gestalten.
Teil 1: Fokus | Teil 2: Produktivität | Teil 3: Reflexion | Teil 4: Konzentration | Teil 5: Klarheit
Dein Nutzen:
- Workbook mit 64 Seiten (auf 120 g/m² Papier gedruckt) mit zahlreichen Vorlagen und visueller Aufbereitung der Informationen, um schrittweise dein eigenes Getting Things Done® System aufzubauen.
- Du profitierst von meinen langjährigen Erfahrungen. So bekommst du zahlreiche Expertentipps aus erster Hand.
- Du musst nicht das ganze Getting Things done® Buch durchlesen, sondern kannst bei Bedarf nur bestimmte Themen für dich vertiefen.
Dein Invest: 25 € (zzgl. Versandkosten)