Teil 2: Produktivität

Nutze Getting things done® zum Organisieren und Verfolgen deiner Aufgaben, um deine Produktivität zu steigern und belastungsfreies Arbeiten zu fördern.

Produktivität

In 7 Etappen hast du die Möglichkeit dein persönliches Getting Things Done® System aufzubauen, um deinen Alltag stressfreier und produktiver zu gestalten.

Teil 1: Fokus | Teil 2: Produktivität | Teil 3: Reflexion | Teil 4: Konzentration | Teil 5: Klarheit

Dein Nutzen:

  • Workbook mit 64 Seiten (auf 120 g/m² Papier gedruckt) mit zahlreichen Vorlagen und visueller Aufbereitung der Informationen, um schrittweise dein eigenes Getting Things Done® System aufzubauen.
  • Du profitierst von meinen langjährigen Erfahrungen. So bekommst du zahlreiche Expertentipps aus erster Hand.
  • Du musst nicht das ganze Getting Things done® Buch durchlesen, sondern kannst bei Bedarf nur bestimmte Themen für dich vertiefen.

Dein Invest: 25 € (zzgl. Versandkosten)


Deine Bestellung