Deine Reiseleitung

Ich bin Claudia Haußmann und als agile Selbstmanagement Expertin deine Reiseleitung.

Als jahrelange Mitgestalterin der neuen Arbeitswelt, weiß ich welche agilen Fähigkeiten und Soft-Skills für den beruflichen und privaten Erfolg benötigt werden. Das agile Selbstmanagement ist dabei ein wichtiger Baustein, um erfolgreich in der komplexen Arbeitswelt zu sein.

In meiner butterflying Akademie biete ich unterschiedliche Bausteine für agile Fähigkeiten und Soft Skills an. Meine Leidenschaft dabei ist es, meine Teilnehmer immer wieder spielerisch einen Schritt vorwärts zu bringen – von der Raupe zum Schmetterling.

Von der Raupe zum Schmetterling mit deiner Reiseleitung

In meinen umfangreichen Workbooks aus dem Bereich des agilen Selbstmanagements mit insgesamt 4 Teilen profitierst du von meinem Erfahrungsschatz aus meinen eigenen jahrelang erprobten Selbstmanagement-System. Es handelt sich dabei um Selbstlernkurse, bei denen Du dir die Zeit frei einteilen kannst. Zusätzlich kannst du dich in der geschlossenen Facebook Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen.

Schnall dich nun an und komm mit mir auf deine agile Selbstmanagement Reise.

Falls du Fragen zu den Selbstlernkursen bzw. Workbook oder Allgemein zu meinem Angebot aus der butterflying Akademie hast, melde dich gerne bei mir.

Deine Reiseleitung Claudia