Stop Starting – Start Finishing
Stop Starting – Start Finishing

Stop Starting – Start Finishing

Stop Starting – Start Finishing

Ein nützliches Hilfsmittel für transparente Entscheidungen kann ein Kanban Board zur zentralen Visualisierung sowie Priorisierung der Aufgaben sein.

Es werden alle Aufgaben auf jeweils einem Zettel gesammelt und bei Bedarf in kleine Schritte geteilt, um diese nacheinander über ein Board abzuarbeiten. Die Anzahl und Benennung der Spalten ist dabei variabel. Im Sinne der Einfachheit empfehle ich dir mit den Spalten „To Do | Work In Progress | Done“ zu starten und dann es an deine
Bedürfnisse anzupassen.

Blog Agiles Selbstmanagement

Im ersten Teil – Fokus der agilen Selbstmanagement Reise zeige ich dir, wie du das Kanban Board verwenden kannst. Zusätzlich gebe ich dir hilfreiche Tipps wie du dies mit der Pomodoro Technik und Eisenhower Matrix kombinieren kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.